REMO

Remo Eberle / Mechaniker
Remo führte jahrelang ein eigenes Bikegeschäft in Lichtenstein. Er hat schon jede Sportart selber ausprobiert und ist schlussendlich beim Biken hängen geblieben. Man trifft ihn im Winter aber auch auf Skitouren wenn er nicht die neuen Bikes am Aufbauen ist. 

 

 

TOBI

Tobias Hollenstein / Physio

Tobi arbeitet bei unserem Sponsor Orthopädie St Gallen und war früher selber aktiver Rennfahrer. In seiner Freizeit fährt er selber noch viel Bike oder verbringt Zeit mit seiner Familie.

 

 

WALKI

René Walker / PR-Manager

Der OK Präsident der Mountainbike Europameisterschaft von 2013 und langjähriger Veranstalter des MTB Swiss Cup's betreute Ralph schon während seiner Aktivzeit in den Bereichen PR & Management.



 

SIMON

Simon Weber / Mechaniker

 

MARCO

Marco Fuchs / Koch



 

SANDY

Bike-Wash

Unsere Sandy ist für die Bike-Pflege zuständig.

 

CAROLINA

Ehrendamen-Double

Unsere heissblütige Spanierin trainiert mit den Athleten die richtigen Prozesse beim Podium. Vom Küssen bis hin zum Champagner-Spritzen.


Kontakt

RALPH NÄF SPORTS GMBH
Andwilerstrasse 15

CH-8585 Happerswil